Was ist die Bibel wert?

„Was gilt die Bibel noch im Stammland der Reformation?“

Mit dieser Frage eröffnet Pastor Dr. Joachim Cochlovius eine lesenswerte Besinnung auf den Wert der Bibel. Er zeigt auf, wie es zur heutigen Bibelvergessenheit kam. Im Rückgriff auf Luther, wichtige Zeugen und die Bibel selbst arbeitet er den einzigartigen Wert dieses Buches heraus. Empfehlenswert für Gemeindeleiter, Kirchengemeinderäte, Mitarbeiter – auch als Geburtstagsgeschenk sehr geeignet! Die 24seitige Broschüre kann hier heruntergeladen werden. Sie ist vom Gemeindehilfsbund herausgegeben worden und kann dort bestellt werden.

Geschäftsstelle des Gemeindehilfsbundes
Mühlenstr. 42
29664 Walsrode
Tel. 05161/911330 – Fax 05161/911332
info@gemeindehilfsbund.de

Für weitere Informationen:
www.gemeindehilfsbund.de

Texte zur geistlichen Orientierung:
www.gemeindenetzwerk.de