Zum Inhalt springen

Mitglied werden

Wir haben erkannt, dass es gut wäre, auch im ständigen Pfarramt und darüber hinaus eine Plattform zu haben, die ein gemeinsames Arbeiten und sich Austauschen und Reagieren auf Grundlage des Vertrauens zur Bibel als Gottes Wort geben sollte. Wäre das auch nicht etwas für Sie? Es wäre schön, Euch in der derzeit ca. 100 Mitglieder umfassenden CONFESSIO-Familie begrüßen zu können.

Antrag auf Aufnahme in die CONFESSIO

Hiermit bitte ich, in den Verein „CONFESSIO – Arbeitsgemeinschaft württ. Pfarrerinnen und Pfarrer“ aufgenommen zu werden. Mein Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 25€. Die Satzung habe ich zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Mitglied werden

Wer sich für eine Mitgliedschaft interessiert, wendet sich bitte an mitglied@confessio-wue.de.

Unsere Bankverbindung lautet:
Evangelische Bank Kassel (BIC: GENODEF1EK1)
IBAN: DE32 5206 0410 0000 4144 92